Mayumi Azuma Erementar Gerad, Band 1

Inhaltsangabe zu „Erementar Gerad, Band 1“ von Mayumi Azuma

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Raubzug werden... aber was Coud und seine Kollegen der Luftpiratenbande »Red Lynx« im Schloss erbeuten ist nicht ganz so üblich: In einer alten Schatztruhe verbirgt sich ein hübsches, aber sehr merkwürdiges Mädchen. Als dann auch noch die Organisation namens »Arc Aile« auftaucht, die es auf das Mädchen abgesehen hat, sind Couds Beschützerinstinkte geweckt. Er flüchtete mit dem Mädchen in das Luftschiff der Piraten...

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum