Mayumi Azuma Erementar Gerad, Band 14

Inhaltsangabe zu „Erementar Gerad, Band 14“ von Mayumi Azuma

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Raubzug werden... aber was Coud und seine Kollegen der Luftpiratenbande »Red Lynx« im Schloss erbeuten ist nicht ganz so üblich: In einer alten Schatztruhe verbirgt sich ein hübsches, aber sehr merkwürdiges Mädchen, das ziemlich hilflos wirkt. Coud, dessen Beschützerinstinkt erwacht, nimmt sie mit an Bord des Luftschiffs der Piraten. Doch nun geht der Tanz erst richtig los, denn die junge Schöne entpuppt sich als mächtige Waffe, die von gefährlichen Verbrecherorganisationen gejagt wird... Luftpirat Cou kämpft mit seinen Verfolgern, die ihm Ren entreißen wollen. Denn Ren ist nicht nur eine bildhübsche Frau, sondern auch eine Adilraid, die mit einem Menschen zu einer der stärksten Waffen des Universums verschmelzen kann.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii