Mayumi Azuma Erementar Gerad, Band 15

Inhaltsangabe zu „Erementar Gerad, Band 15“ von Mayumi Azuma

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Raubzug werden... aber was Coud und seine Kollegen der Luftpiratenbande »Red Lynx« im Schloss erbeuten ist nicht ganz so üblich: In einer alten Schatztruhe verbirgt sich ein hübsches, aber sehr merkwürdiges Mädchen, das ziemlich hilflos wirkt. Coud, dessen Beschützerinstinkt erwacht, nimmt sie mit an Bord des Luftschiffs der Piraten. Doch nun geht der Tanz erst richtig los, denn die junge Schöne entpuppt sich als mächtige Waffe, die von gefährlichen Verbrecherorganisationen gejagt wird...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1