Mayumi Azuma Erementar Gerad, Band 17

Inhaltsangabe zu „Erementar Gerad, Band 17“ von Mayumi Azuma

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Raubzug werden... aber was Coud und seine Kollegen der Luftpiratenbande »Red Lynx« im Schloss erbeuten ist nicht ganz so üblich: In einer alten Schatztruhe verbirgt sich ein hübsches, aber sehr merkwürdiges Mädchen, das ziemlich hilflos wirkt. Coud, dessen Beschützerinstinkt erwacht, nimmt sie mit an Bord des Luftschiffs der Piraten. Doch nun geht der Tanz erst richtig los, denn die junge Schöne entpuppt sich als mächtige Waffe, die von gefährlichen Verbrecherorganisationen gejagt wird...

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Svenjas_BookChallenges

Gilgamesch

LillianMcCarthy

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3