Mayumi Azuma Erementar Gerad, Band 2

Inhaltsangabe zu „Erementar Gerad, Band 2“ von Mayumi Azuma

Schon dreimal haben sich Coud und Ren vereint, um ihre enormen Kräfte freisetzen zu können. Der draufgängerische Luftpirat ist wild entschlossen, dem mysteriösen Mädchen zu helfen und sie nach Edil-Garden zu bringen. Nach dem Kampf mit einem mächtigen Edil-Raid-Hunter flüchten sie in ein kleines Dorf. Doch auch hier lauert eine böse Gefahr...

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1