Mayumi Azuma Erementar Gerad, Band 8

Inhaltsangabe zu „Erementar Gerad, Band 8“ von Mayumi Azuma

Nach dem Tod von Firo, der künstlichen Adilraid, ist Rowen am Boden zerstört. Wegen seiner Verletzungen muss er im Krankenhaus behandelt werden - und trifft dort eine folgenschwere Entscheidung. Und auch Ren ist gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. Sie wird an den Adilraid-Spezialisten Dr. Krankheid verwiesen, der Coud auf geheimnisvolle Spuren aus Rens Vergangenheit führt.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1