Mayumi Azuma Erementar Gerad - Flag of Blue Sky, Band 5

Inhaltsangabe zu „Erementar Gerad - Flag of Blue Sky, Band 5“ von Mayumi Azuma

Luftpiraten-Action hoch zwei! ... mit neuen Charakteren im bekannten Universum dreht sich alles um Prinzessin Achea, die mithilfe von Adilraid-Kriegern versucht, ihren Thron zurückzuerobern. Jin, die Adilraid des Königs von Fuajarl, ist an ihr Versprechen gebunden. Nach dem gewaltsamen Tod ihres Herrn ist es ihre neue Aufgabe, Prinzessin Achea zu schützen. Dass es nicht einfach wird, die ungestüme Königstochter im Auge zu behalten, wird schnell klar. Denn Achea ist wild entschlossen, das Königreich der Sonne gegen den einmarschierenden Adilgarden zu verteidigen.

Stöbern in Comic

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben