Mayumi Yokayama , Mayumi Yokoyama Galism - Crazy in Love

Inhaltsangabe zu „Galism - Crazy in Love“ von Mayumi Yokayama

Ran und Yudai sind ein sehr verliebtes Pärchen und erleben nun gemeinsam das höchste Glück auf Erden. Doch jedes Mal, wenn sie intim werden, kommt ihnen irgendjemand oder irgendetwas in die Quere.
Als Yudai seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann und hinausgeworfen wird, beschließen die Ugajin-Schwestern, ihn in ihrer Garage wohnen zu lassen. Endlich haben Yudai und Ran ein ruhiges Plätzchen, wo sie alleine sein können. Doch auch dieses Mal währt ihr Glück nicht lange. Ein mysteriöser Mann öffnet plötzlich das Garagentor …! Mit viel Spannung geht es in die letzte Runde der humorvollen Liebeskomödie!!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1