Mayumi Yokoyama Einfach Liebe

Inhaltsangabe zu „Einfach Liebe“ von Mayumi Yokoyama

Und weiter geht’s mit dem zweiten Kurzgeschichten-Band von EINFACH LIEBE, in dem die junge Eri nach Jahren wieder Kontakt zu ihrem Ex-Freund aufnimmt … wird ihre Liebe wiederaufflammen? Wegen Nina hat einer ihrer Freunde ein gebrochenes Handgelenk. Als Wiedergutmachung bietet sie ihm an, seine Arbeit für ihn zu übernehmen … doch dabei wird es nicht bleiben. Risas Ex-Freund droht in der dritten Story damit, intime Bilder von ihr zu veröffentlichen. Wie wird sie reagieren? Die Hauptperson der letzten Geschichte, Chika, ist die Besitzerin eines Liebes-Hotels, dem leider die Kunden ausbleiben. Was sie kann sie dagegen unternehmen?

Stöbern in Comic

Svenjas_BookChallenges

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum