Mayumi Yokoyama Galism - Crazy in Love

Inhaltsangabe zu „Galism - Crazy in Love“ von Mayumi Yokoyama

GALISM – CRAZY IN LOVE 5
Yuri ist frustriert, weil sie ihre Liebe zu Rei geheim halten muss. Nobara leidet an Komplexen, weil ihre Liebe zu Kent nicht erwidert wird, und Ran ist deprimiert, weil sie es einfach nicht schafft, mit Yudai zu schlafen. Trotzdem versuchen die drei Mädchen, zufrieden zu sein und das Beste aus ihrer Situation zu machen. Leider stellen sich ihnen immer wieder neue Probleme in den Weg ...!

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1