Mayumi Yokoyama Galism - Crazy in Love

Inhaltsangabe zu „Galism - Crazy in Love“ von Mayumi Yokoyama

GALISM 1
Die Protagonistinnen ihrer Geschichte sind drei schöne Schwestern. Als ihre Eltern allein ins Ausland ziehen, um dort zu arbeiten, wollen die Mädchen vor allem viel Spaß haben. Leider werden sie jedoch der Obhut des Schuldirektors unterstellt, was nur einen Vorteil mit sich bringt: der Enkel des Direktors ist der süßeste Junge auf der Schule! Fast scheint es, als könnte eine der drei seine zukünftige Braut sein, aber welche?

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Say "I love you"! 01

Zyprim

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

• Ganz unterhaltsam

Galism - Crazy in Love

denises-lesewelt

20. February 2017 um 13:37

Chick Lit | 180 Seiten | 6,50 €Galism ist mit 6 Bänden abgeschlossen und hat mich mit dem ersten Cover bereits in seinen Bann gezogen.Der Zeichenstil hebt sich von der üblichen süße Mädchen Masse stark ab. Die Figuren wirken cool, sexy und glamourös. Dabei wird der eigenwillige Humor der Mangaka nicht außen vor gelassen.Die Mädchen sind hier eindeutig ein sehr starkes Geschlecht, aber die Kerle sind trotzdem unabdingbar und sehen so heiß aus.Wir haben hier auf jeden Fall wieder die verschiedensten Charaktere, die dem Ganzen das gewisse Etwas verleihen.Die drei Schwestern sind der Obhut des Schulleiters unterstellt, weil die Eltern sich für eine Auslandsreise aus dem Staub gemacht haben. Drei junge Damen allein unter einem Dach, das kann nur Tumult geben und auch einiges an ProblemenAuch wenn die Geschichte nichts Neues birgt und relativ vorhersehbar war, freute ich mich trotzdem auf weitere Bände.Story: 3/5 | Charaktere: 4/5 | Zeichenstil: 5/5

• Rezension zu "Galism. Bd.1" von Mayumi Yokoyama

Galism - Crazy in Love

Eowyn

03. February 2009 um 18:35

Durchgeknallt gut. 3 Schwestern wie Pech und Schwefel.
    Schon lange hat mich kein Manga wie dieses so viel zum Lachen gebracht.