Galism - Crazy in Love

von Mayumi Yokoyama
Galism - Crazy in Love

Inhaltsangabe zu "Galism - Crazy in Love"

GALISM 1
Die Protagonistinnen ihrer Geschichte sind drei schöne Schwestern. Als ihre Eltern allein ins Ausland ziehen, um dort zu arbeiten, wollen die Mädchen vor allem viel Spaß haben. Leider werden sie jedoch der Obhut des Schuldirektors unterstellt, was nur einen Vorteil mit sich bringt: der Enkel des Direktors ist der süßeste Junge auf der Schule! Fast scheint es, als könnte eine der drei seine zukünftige Braut sein, aber welche?

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:14.06.2006

denises-lesewelts avatar
    denises-leseweltvor 2 Jahren
    Ganz unterhaltsam

Chick Lit | 180 Seiten | 6,50 €
    Galism ist mit 6 Bänden abgeschlossen und hat mich mit dem ersten Cover bereits in seinen Bann gezogen.
    Der Zeichenstil hebt sich von der üblichen süße Mädchen Masse stark ab. Die Figuren wirken cool, sexy und glamourös. Dabei wird der eigenwillige Humor der Mangaka nicht außen vor gelassen.
    Die Mädchen sind hier eindeutig ein sehr starkes Geschlecht, aber die Kerle sind trotzdem unabdingbar und sehen so heiß aus.
    Wir haben hier auf jeden Fall wieder die verschiedensten Charaktere, die dem Ganzen das gewisse Etwas verleihen.
    Die drei Schwestern sind der Obhut des Schulleiters unterstellt, weil die Eltern sich für eine Auslandsreise aus dem Staub gemacht haben. Drei junge Damen allein unter einem Dach, das kann nur Tumult geben und auch einiges an Problemen
    Auch wenn die Geschichte nichts Neues birgt und relativ vorhersehbar war, freute ich mich trotzdem auf weitere Bände.
    Story: 3/5 | Charaktere: 4/5 | Zeichenstil: 5/5

Eowyns avatar
    Eowynvor 10 Jahren
    Rezension zu "Galism. Bd.1" von Mayumi Yokoyama

Durchgeknallt gut. 3 Schwestern wie Pech und Schwefel.
    Schon lange hat mich kein Manga wie dieses so viel zum Lachen gebracht.

LubaBos avatar
    LubaBovor 4 Jahren