Mayumi Yokoyama Galism - Crazy in Love

Inhaltsangabe zu „Galism - Crazy in Love“ von Mayumi Yokoyama

GALISM 4
Die Ugajin-Schwestern Ran und Yuri haben ihr Liebesglück gefunden und genießen die Zeit mit ihren Freunden. Nur Nobara fühlt sich alleingelassen. Um ihr Selbstbewusstsein zurückzugewinnen, meldet sie sich selber und ihre Schwestern für den PR-Girls-Wettbewerb an. Die Mädchen werden zur Vorbereitung zusammen mit ihren Konkurrentinnen in ein Gebäude eingeschlossen. Männerbesuch ist ausgeschlossen. Als Kent jedoch im Internet Fotos von Ran in der Umkleidekabine entdeckt, vermuten die Jungs den Übeltäter in dem Gebäude. Nun müssen sie einen Weg finden, ihn zu schnappen!

Stöbern in Comic

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Skyline-Of-Books

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben