Mayumi Yokoyama Shiritsu. Bd.3

Inhaltsangabe zu „Shiritsu. Bd.3“ von Mayumi Yokoyama

SHIRITSU 3 Nachdem En Nonomiya mit ihren Freundinnen die Schlacht gegen die Bijofu gewonnen hat, sind alle bester Stimmung, doch schon droht neue Gefahr! Die heimliche Anführerin der Bijofu tüftelt gemeinsam mit Ens Sandkastenfreund Yohei an einem Plan, En und Chihiro zu entzweien … scheinbar mit Erfolg, denn En beginnt plötzlich, an ihren Gefühlen zu zweifeln! Im spannenden dritten Band überschlagen sich die Ereignisse …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3