McAllister Superfood: Das Geheimnis länger zu Leben, sich jünger zu fühlen und dauerhaft abzunehmen, 2. Auflage (Steinzeit Diät Kochbuch Rezepte)

Inhaltsangabe zu „Superfood: Das Geheimnis länger zu Leben, sich jünger zu fühlen und dauerhaft abzunehmen, 2. Auflage (Steinzeit Diät Kochbuch Rezepte)“ von McAllister

Gibt es wirklich "Superfood" und können wir uns wirklich jünger fühlen, wenn wir dieses essen? Ja und JA! Der führende amerikanische Ernährungsexperte David Wolfe (Berater vieler Hollywood Stars wie Woody Harrelson, Angela Bassett und Anthony Robbins) und viele deutsche Experten bestätigen dies immer wieder. Nutzen Sie die Informationen in diesem Buch beim täglichen Einkauf und Sie werden innerhalb weniger Tage bereits die Energie und Vitalität aus Kindheitstagen zu spüren beginnen. Die richtige Wahl der Lebensmittel wirkt förmlich wie ein Jungbrunnen und ganz nebenbei verlieren Sie unnötige Kilos! In diesem kurzen und absichtlich sehr übersichtlich gehaltenem Pocket-Guide finden Sie alle wichtigen Superfood-Lebensmittel und 5 praktische 15-Minuten-Rezepte (Low Carb, Steinzeit-Diät) um sich jünger zu fühlen, jünger auszusehen und länger zu leben. Bonus: - Kurzinfo: Die wichtigsten Infos zur trendigen Steinzeit-Diät inkl. Zutatenliste - 5 leckere Steinzeit-Diät-Rezepte (15-Minuten Low-Carb-Rezepte) - Praktische Einkaufsliste Entdecken Sie die unglaubliche Wirkung von Superfood: - Gewürze, die Sie in jedem Supermarkt erhalten, welche antibakteriell wirken und mehr Antioxidantien beinhalten, als jedes andere Gewürz - Null-Kalorien Gemüse, welches nachgewiesen gegen Krebs und vorzeitige Alterung wirkt - Wussten Sie, warum Äpfel unbedingt auf Ihrem täglichen Ernährungsplan stehen sollten? - Glutenfreie Alternativen zu Weizen, welche voll mit Proteinen und Antioxidantien sind - Früchte, die nachweislich das Risiko von Herzerkrankungen und Diabetes senken - Die gesündeste Frucht der Welt - Das geheime Super-Gemüse der Inkas ...und vieles mehr! Sie werden in der Superfood-Liste viele neue, aber auch altbekannte Lieblingslebensmittel finden. Nutzen Sie die Informationen aus diesem Pocket-Guide, um schnell abzunehmen, Ihr Leben zu verlängern, sich jünger und vitaler zu fühlen. Dieses Buch verzichtet mit Absicht auf lange ausschweifende Texte und Geschichten. Einige der beschriebenen Lebensmittel sind Ihnen vielleicht auch schon bekannt. Übrigens: Ihre Grossmutter kannte "Superfood" auch bereits (Sie nannte es nur anders) und hatte Sie auch immer darauf hingewiesen, sich gesund und clever zu ernähren, oder? Aber: Keiner hört darauf. Hier erhalten Sie jetzt die komplette und komprimierte Info zu den wirklich wichtigen Lebensmittel in Form dieses einzigartigen und äusserst praktischen Pocket-Guide. Nutzen Sie die Informationen in diesem Buch bei Ihrem nächsten Einkauf im Supermarkt und Sie werden merken, wie sich „lebendig“ sich Ihr Leben anfühlen kann. Im Anhang finden Sie zudem, neben den 15-Minuten-Kochrezepten, eine äusserst praktische Einkaufsliste, sortiert nach Lebensmittelart, damit Sie nicht kreuz und quer durch den Supermarkt laufen müssen. Denken Sie immer daran: Man ist, was man isst!