McKinsey & Company Planen, gründen, wachsen

Inhaltsangabe zu „Planen, gründen, wachsen“ von McKinsey & Company

Über 20.000 verkaufte Exemplare: das Fachbuch für innovative Firmengründer. Bahn frei für unternehmerische Existenzialisten! In Kooperation mit den Business-Plan-Wettbewerben »Start-up« (Deutschland) und »Venture « (Schweiz) bringt REDLINE WIRTSCHAFT den McKinsey-Gründungsklassiker im Sommer 2007 neu heraus. Geschäftsidee, Konzeption, Präsentation: Wer ein eigenes Unternehmen auf die Beine stellen, Mitarbeiter begeistern und potenzielle Kapitalgeber überzeugen will, braucht einen niet- und nagelfesten Business-Plan. Drei Top-Berater aus dem Hause McKinsey lassen hier all ihr Know-how einfließen. Von der Kundenakquise bis zur ersten Million: Das Handbuch stellt Gründungsvorhaben auf den Prüfstand und beantwortet alle Fragen, die dabei aufgeworfen werden. Mit erstklassigen Fallbeispielen und vielen aktuellen Adressen.

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue