Meagan Bennett Bist du ein Affe?

Inhaltsangabe zu „Bist du ein Affe?“ von Meagan Bennett

Ein tierisches Spiel zum Mitraten und Mitkichern. Eine fesselnde Geschichte, die auf den sachgerechten Charakteristika der Tiere basiert. Kinder erkennen den Bezug zu ihren imaginären Spielen, in denen sie Tiere imitieren, um sich gleichermaßen in die Geschöpfe zu „verwandeln". Mit einer kräftigen und limitierten Farbpalette, eine Reminiszenz an Blexbolex

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache