Meagan McKinney Der Gigant und die Lady

Das Café unter den Linden

Birkel78

Mimabano

18. September 2015 um 09:47

dieses buch habe ich vor vielen jahren schon gelesen und es hat mir damals wie auch jetzt sehr gut gefallen.es ist von anfang an spannend und man fiebert mit alana richtig mit.man weiss dass sie unschuldig ist und dennoch versteht man auch trevor, der seine schwester beschützen will.wer wäre nicht wütend wenn niemand zu seinem fest käme und das mit absicht!natürlich ist das cover nicht nach meinem geschmack.aber die neuen bücher dieser art haben ja zum glück endlich ansprechende cover. die schreibweise hat mir sehr gut gefallen denn es hat mich von anfang an gepackt und ich wollte wissen wie es weitergeht.volle punktzahl und sehr empfehlenswert. klappentext: allabendlich tanzt sie auf soireen der vanderbilts und astors. doch als sie dem skrupellosen trevor sheridan gegenübertritt ,zittert die schöne alana van alen aus angst vor etwas unbekanntem: denn dieser mann hat nicht nur ihre zukunft ruiniert,sondern droht ihr auch ,einen alten familienskandal aufzudecken,falls sie sein unverschämtes angebot nicht akzeptiert.doch als es dann soweit ist,rauben ihm ihre schönheit und ihr mut den atem...

• Rezension zu "Der Gigant und die Lady" von Meagan McKinney

EsterDJones

10. February 2013 um 14:42

Dieser Roman bietet Romantik und Leidenschaft. Alana und Trevor können sich nicht ausstehen, gehen allerdings dank Trevors Willen eine Allianz ein, die beide an die Grenzen ihrer Belastung bringen wird. Es gibt auch einen zweiten Teil, in dem der Leser mehr vom Schicksal von Alanas Schwester erfahren kann. Der Reiz bei "Der Gigant und die Lady" macht allerdings die abwehrende Kühle zwischen den beiden Hauptcharakteren aus, die sich langsam in Hitze verwandelt.

• Rezension zu "Der Gigant und die Lady" von Meagan McKinney

Evangeline70

31. July 2011 um 00:34

Inhalt: Da die feine New Yorker Gesellschaft ihn und seine Familie aufgrund ihrer Herkunft schneidet, hat sich der Ire Trevor Sheridan zum Ziel gesetzt, die führenden Familien zu ruinieren. Zu denen gehört auch Alana van Alen, bis Trevor feststellt, dass ihm die schöne Alana nützlich sein könnte, um Eintritt in die exklusive Gesellschaft zu bekommen. Mehr oder weniger zwingt er sie, ihn zu heiraten. Dass sie jedoch längst verlorene Gefühle in ihm auslösen könnte, damit hat er nicht gerechnet. Diesen Liebesroman habe ich vor einigen Jahren in die Hände bekommen und ihn danach noch einmal gelesen. Er ist gelungen, fesselnd und bietet dem Genre Liebhaber alles das, was er/sie von einem Liebesroman erwartet: große Gefühle, Irrungen und Wirrungen und schließlich .... aber das lest ihr besser selber.