Meagan McKinney Im Zauberbann der Liebe

RoRezepte

Britt-Marie war hier

Ein wunderbares Buch über einen Neubeginn

Dataha

Sag nicht, wir hätten gar nichts

krimielse

Alles wird unsichtbar

milkysilvermoon

• Rezension zu "Im Zauberbann der Liebe" von Meagan McKinney

Im Zauberbann der Liebe

Letanna

24. February 2011 um 10:24

Lord Niall Travallyn erfährt mit 19 Jahren, dass er einem Geis unterliegt. Er muss bis zum 20 Lebensjahr eine Frau geheiratet haben, die er liebt. Wenn ihm das nicht gelingt, muss er Frau heiratet, die ihm durch ein magisches Kreuz bestimmt wird. Er weigert sich, da die Auserwählte noch ein Baby ist. Er heiratet eine andere, hat kein Glück mit ihr. 20 Jahre vergehen und er ist immer noch nicht verheiratet und vom Schicksal arg mit ihm gespielt. Er begegnet der ihm bestimmten Frau wieder, sie ist in der Zwischenzeit zu einer schönen Frau herangewachsen, wehrt sich aber immer noch gegen seine Bestimmung. Ein wirklich schöne historischer Liebesroman von Meagan KcKinney mit herzschmerz und Romantik und einem Schuss Magie. Ich lese die Romane von ihr sehr gerne und auch hier wurde ich nicht enttäuscht.