Meara Platt My Fair Lily

My Fair Lily
    IraWira

IraWira

17. July 2015 um 22:36

Dieses Buch habe ich mittlerweile auch mehrfach gelesen, nicht nur, weil ich den Humor liebe, sondern auch, weil ich die Charaktere einfach klasse finde. Angefangen bei der ersten Begegnung von Lily und Ewan bis zum (vielleicht) glücklichen Ende,habe ich so oft laut gelacht und still vergnügt vor mich hingekichert, dass ich auch von diesem Buch sagen kann, dass es für mich nicht öffentlichkeitsauglich ist. Lily und Ewan sind ebenso wie Lilys gesamte Familie einfach unwahrscheinlich sympathische Charaktere, so dass es auch deshalb schon Spaß bringt, Zeit mit ihnen zu verbringen. Aber auch die Geschichte selbst gefällt mir gut, sie ist in sich rund und stimmig, dabei aber fesselnd und interessant. Der Schreibstil ist locker und luftig, dabei sehr humorvoll und flüssig, so dass es sich einfach nur gut liest. Kaum hatte ich das Buch "zugeklappt", musste ich gleich gucken, wie es weitergeht. Inzwischen habe ich auch den zweiten Band gelesen und liebe diesen ebenfalls sehr, aber auch der dritte Band wird wohl demnächst folgen, weil mir diese Reihe einfach wirklich gut gefällt.