Cover des Buches Faster than a Kiss 01 (ISBN: 9783842000049)
FranzIskas avatar
Rezension zu Faster than a Kiss 01 von Meca Tanaka

Rezension zu "Faster than a Kiss 01" von Meca Tanaka

von FranzIska vor 13 Jahren

FranzIskas avatar
FranzIskavor 13 Jahren
Faster than a kiss ist eine turbulente Geschichte um die mehr als schnell geschlossenene Heirat des Mädchens Fumino Kaji mit ihrem 24-jährigen Englisch-Lehrer. Fumino und ihr vierjähriger Bruder Teppei sind seit dem Unfall ihrer Eltern auf sich allein gestellt. Zudem eckt Fumino mit ihrem starken Sinn für Gerechtigkeit und ihrem rowdyhaften Wesen natürlich bei den älteren Schülern, die in der Schule das Sagen haben, an und ist aus diesem Grund auch ab und an in handgreifliche Auseinandersetzungen verwickelt. Aus der Povokation: "Am Ende wollen Sie mich sogar heiraten aus reiner Nächstenliebe" wird letztendlich Wahrheit. Bei Kazuma Ojiro finden Fumino und Teppei endlich einen Ort, an den sie immer zurückkehren können. Sowohl die sich anbahnende tatsächliche Liebe zwischen Fumino und Kazuma als auch dessen wilde Vergangenheit sorgen für vielerlei lustige und unerwartete Situationen. Alles in allen ist es eine niedliche Geschichte zum Schmunzeln und auch herzhaft lachen - auch wenn ich eigentlich dafür schon zu alt sein sollte :-P