Meca Tanaka Faster than a Kiss 02

Inhaltsangabe zu „Faster than a Kiss 02“ von Meca Tanaka

Das 16-jährige Schulmädchen Fumino führt mit ihrem Mann Kazuma, der nebenbei auch ihr Lehrer ist, eine sehr schöne Ehe. Allerdings ist ihre Beziehung immer noch rein platonisch. Was im Moment aber von Größerer Wichtigkeit ist: Das schulische Sportfest steht an! Fumino gibt alles, damit ihre Klasse den Sieg erringt und ihr heißgeliebter Kazuma eine Madallie holen kann. Sie trainiert mit einem sehr sportlichen Jungen, der ihr alles beibringen will. Das aber scheint Kazuma eifersüchtig zu machen.

Lustige und niedliche Fortsetzung der Serie.

— Yoyomaus

Einfach schön.

Buchgespenst

Der nasse Fisch

DieBuchkolumnistin

• Lustige und niedliche Fortsetzung der Serie.

Faster than a Kiss 02

03. January 2016 um 21:16

Fumino und Kazuma haben es geschafft ihr Geheimnis doch zu bewahren. Niemand weiß, dass die Schülerin mit ihrem Lehrer verheiratet ist und bei ihm wohnt. Bereits beim Volleyballturnier bemerkt Kazuma, dass einer der Schüler ein Auge auf Fumino geworfen hat. Als es schließlich zu einem Ausflug ans Meer kommt, haben Fumino und Kazuma ihre liebe Mühe, ihr Geheimnis zu bewahren, taucht doch da auch noch ihr kleiner Bruder mit dem Nachbarn auf, der immer wieder auf ihn aufpasst. Das Chaos scheint perfekt, vor allem, weil Fumino noch immer nicht so richtig weiß, wie sie sich Kazuma gegenüber verhalten soll, wenn die beiden allein sind. Ist er genau so verliebt in sie, wie sie in ihn? Meca Tanaka hat mir ihrer Serie ein ganz besonderes Werk geschaffen. Die Figuren sind in ihrer Art zu niedlich und die witzigen Momente lassen den Leser immer wieder schmunzeln. Die Beziehung zwischen den beiden ist schwierig, doch man findet sie einfach nur romantisch und die beiden zusammen zuckersüß. Man muss die Geschichte einfach lieben!

• Rezension zu "Faster than a Kiss 02" von Meca Tanaka

Faster than a Kiss 02
    FranzIska

FranzIska

08. January 2011 um 19:05

Die verbotene Liebe zwischen Schülererin Fumino und ihrem Lehrer Kazuma geht weiter. Dummerweise verliebt sich jetzt auch noch Ken in Fumino und schöpft außerdem Verdacht, was tatsächlich zwischen Fumino und Kazuma läuft. Am Ende des Bandes taucht auch noch unverhofft Kazumas jüngerer Bruder auf, was der wohl will? Eine niedliche Story für junge Mädels. Ein Manga mit normalerweise hübsch gezeichneten Figuren, die bei starken Emotionen jedoch fratzenhaft verzerrt sind.