Meca Tanaka Faster than a Kiss 07

Inhaltsangabe zu „Faster than a Kiss 07“ von Meca Tanaka

Fuminos letztes Schuljahr bricht an. Daher muss sie sich dringend überlegen, was sie anschließend machen will. Keine leichte Frage, schon gar nicht, wenn sich der geliebte Ehemann dabei völlig raushält. Und dann steht ja auch noch das einjährige Ehejubiläum vor der Tür. Fumino ist fest entschlossen, Kazuma nun endlich richtig zu küssen.

Wieder eine gelungene Fortsetzung, man muss den Manga einfach lieben!

— Yoyomaus

Stöbern in Comic

Streitsam

Raine

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1

Ratzifatz

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

LIEBLINGSBUCH! ICH BRAUCHE EINE FORTSETZUNG!

Glitterbooklisa

EnysBooks

Sherlock 2

Interessant zusammengeführte Stränge

Niccitrallafitti

• Wieder eine gelungene Fortsetzung, man muss den Manga einfach lieben!

Faster than a Kiss 07

Yoyomaus

04. January 2016 um 15:38

Das letzte Schuljahr beginnt für Fumino und die Schüler müssen sich entscheiden, was sie in ihrer Zukunft machen wollen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn während alle bereits einen Plan für ihre Zukunft haben, tappt Fumino im Dunkeln und weiß nicht, was sie später machen soll. Auch von ihrem Ehemann kann sie sich keine Hilfe bei der Entscheidungsfindung erhoffen, denn er hält sich aus dieser Sache heraus, um ihr nicht im Weg zu stehen. Fumino ist hoffnungslos überfordert. Und dann steht auch noch der gemeinsame Hochzeitstag ins Haus, zu dem Kazuma eine ganz besondere Reise für die beiden plant. In diesem Band der Mangareihe beschäftigt sich die Autorin mit den wichtigen Dingen des Lebens. Eine Entscheidung steht an und zwar eine, die die Zukunft betrifft und die sich jeder einmal im Leben stellen muss. Was möchte ich später werden? Was möchte ich lernen? Diese Thematik zu behandeln finde ich sehr wichtig, denn ich denke, dass es vielen jungen Menschen so geht, dass sie einfach noch nicht wissen, was sie später einmal werden wollen. Die Zeichnungen des Mangas sind wieder sehr gut gelungen und passen zu den emotionalen, als auch spannenden Momenten des Mangas. Außerdem erfährt der Leser in diesem Band endlich mehr über die Vergangenheit von Kazuma. Wirklich wieder richtig klasse gemacht und absolut lesenswert!