Meca Tanaka Faster than a Kiss 09

Inhaltsangabe zu „Faster than a Kiss 09“ von Meca Tanaka

Eigentlich würde Fumino ja lieber über eine Strategie nachdenken, wie sie Kazuma endlich küssen kann, doch leider stehen schwierige Prüfungen an. Um sich darauf vorzubereiten, nehmen Fumino und ihre Freunde an einem Intensiv-Kurs auf dem Land teil. Und dort erlebt Fumino eine große Überraschung, denn sie macht dort zufällig Bekanntschaft mit Ema, Kazumas Stiefmutter! Wird Fumino endlich mehr über die Vergangenheit ihres Ehemannes erfahren?

Spannende Fortsetzung, endlich werden Geheimnisse gelüftet!

— Yoyomaus

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

• Spannende Fortsetzung, endlich werden Geheimnisse gelüftet!

Faster than a Kiss 09

04. January 2016 um 19:11

Fumino muss viel lernen, deshalb hat sie sich entschlossen an einem Lerncamp auf dem Land teilzunehmen. Damit sie wirklich gut abschneidet, kniet sie sich ordentlich rein. Doch als ihr kleiner Bruder auftaucht und plötzlich vermisst gemeldet wird, scheint das Chaos wieder einmal perfekt und Fumino muss sich entscheiden, ob sie die Probeprüfung weiter schreibt oder ihren kleinen Bruder suchen geht. Und dann ist da auch noch die Stiefmutter von Kazuma und Mutter von Shouma, die sie plötzlich auf der Straße trifft und die Freunde noch mehr auf Trab hält. Unerwartet bekommt Kazuma einen Brief von seiner Familie und scheint seitdem wie ausgewechselt. Was bedrückt ihn? Auch dieser Teil ist Meca Tanaka wieder sehr gut gelungen. Der Stress, den die Prüfungsvorbereitungen verursachen kann man regelrecht greifen und auch die Angst, als der kleine Bruder Fuminos verschwindet. Das ist wirklich richtig gut gemacht. Auch der Kummer, den Fumino empfindet, als sie Kazuma immer so nachdenklich sieht, scheint greifbar. Die Zeichnungen sind wieder sehr gut gelungen und die humorvollen Szenen lassen den Leser wieder herzlich lachen. Die Autorin versteht es wirklich Emotionen entstehen zu lassen. Absolut lesenswert! Außerdem erfährt der Leser endlich mehr über die Vergangenheit Kazumas.