Ohne Weh und Ach von 65 bis...

Cover des Buches Ohne Weh und Ach von 65 bis... (ISBN: 9783200051300)

Inhaltsangabe zu "Ohne Weh und Ach von 65 bis..."

in den fast 36 Kapiteln, geht es z.B. darum, sein Leben lebenswerter zu gestalten um eine wunderbare Lebensqualität zu erhalten. Da gehört die Liebe zu unserem Umfeld und zu uns selber dazu, wie die Toleranz anderen gegenüber.
Außerdem:
Die Aussage, dass das Alter ja nur eine Zahl ist und dass niemand der älter wird auch zwangsläufig krank werden muss.
Jeder der älter wird, dem es auch noch gut geht, sollte sich weiterhin um seine Gesundheit und Ernährung eingehend kümmern. Alle anderen sollten sehr bald damit anfangen, täglich für sich selber etwas zu tun, damit das wertvolle lange Leben das so wunderbar vor uns liegt, nicht vertrödelt wird.
Den Mut zusammenfassen und Dinge anfangen, die man sich immer schon gewünscht hat und erst jetzt die Zeit dazu hat.
Alles was wir unserem Körper, Geist und Seele Gutes zukommen lassen, lässt ihn länger gesund bleiben und wir können es „Ohne Weh und Ach“ von 65 bis75,80, 85, 90, 95 schaffen.

ISBN:9783200051300
Verlag:Amstler, Mechthild