Bernsteinstaub

von Mechthild Gläser
Bernsteinstaub

I-heart-bookss avatar

Wow, was für ein toller Zeit-Roman. Spannend bis zur letzten Seite - oder wohl besser zur letzten Sekunde ;-)

Ro_Kes avatar

Fantasievolle kreative Interpretation des Themas "Zeit". Spannend, kurzweilig, ohne dominierende Liebesgeschichte. Ein toller Einzelband!

Inhaltsangabe zu "Bernsteinstaub"

Warum kommt es uns manchmal so vor, als ob die Zeit unterschiedlich schnell vergeht?
Ophelia hat sich darüber nie wirklich Gedanken gemacht, bis sie eines Tages beginnt, die Zeit zu sehen. Denn Ophelia ist eine Zeitlose und besitzt die seltene Gabe, die Zeitströme zu beeinflussen. Doch kaum hat sie von diesen Fähigkeiten erfahren, spielt die Zeit plötzlich überall auf der Welt verrückt. Gemeinsam mit dem mysteriösen Leander muss Ophelia die Ursache für das Zeitchaos finden. Dabei kommen sie einem Geheimnis auf die Spur, das die gesamte Welt der Zeitlosen auf den Kopf stellen wird.

In ihrem neuen Jugendbuch für Leser ab 12 Jahren zaubert SERAPH-Gewinnerin Mechthild Gläser eine Geschichte voller Fantasie, Originalität und zarter Romantik, bei der man beim Lesen die Zeit am liebsten immer wieder zurückspulen möchte!

Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:24.07.2018