Die Worte des Windes

4,0 Sterne bei 51 Bewertungen

Cover des Buches Die Worte des Windes (ISBN: 9783743204560)

Positiv (36):
Hortensia13s avatar
Hortensia13
vor 2 Monaten

Die Geschichte hat mich von der erste Seite an in ihren Bann geschlagen. Tolles Jugendfantasybuch!

Kritisch (1):
Barbarella1209s avatar
Barbarella1209
vor 3 Monaten

abgebrochen; war leider nicht meine Geschichte; aber ich habe noch ein Buch von der Autorin und werde ihr definitiv noch eine Chance geben.

Inhaltsangabe zu "Die Worte des Windes"

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Nominiert für den SERAPH 2021 - Bester Roman!

Märchenhaft, malerisch, magisch

Dem Wind zuflüstern, Gewitter in Kesseln brauen und Tsunamis verhindern – das alles gehört zu den Aufgaben der Wetterhexen. Seit die 16-jährige Robin von ihrem Volk verbannt wurde, vermisst sie all das schmerzlich. Von ihrer eigenen Familie gejagt, ist sie in der Menschenwelt untergetaucht. Bis der charmante Sturmjäger Aaron ihre Hilfe benötigt, um ihre Küstenstadt vor Donnerdrachen zu retten. Doch was Robin nicht weiß: Es steht noch weitaus mehr auf dem Spiel …

Mechthild Gläser
liefert ihren Lesern wieder einen wundervollen Fantasy-Roman mit Originalität, Witz und einer zarten Liebesgeschichte. Auf zauberhafte Weise vereint sie in ihrem neuen Jugendbuch für Mädchen ab 12 Jahren fantastische Elemente mit realen Problemen wie der globalen Erwärmung, Umweltverschmutzung und dem Klimawandel.

ISBN:9783743204560
Ausgabe:Taschenbuch