Nacht aus Rauch und Nebel (Eisenheim-Dilogie, Band 2)Der Abschluss der traumhaft schönen Fantasy-Dilogie für Jugendliche ab 14 Jahren

Ein LovelyBooks-Nutzer

Diesen Teil fand ich ein bißchen schwächer, aber trotzdem ist er sehr gut, denn da klärt sich alles auf!

Ein LovelyBooks-Nutzer

Ich fand das Buch gut, aber der erste Teil war besser.

Tagsüber geht Flora zur Schule, nachts wacht ihre Seele in Eisenheim auf.

Noch immer bedroht der Eiserne Kanzler Eisenheim. Zwar ist es Flora gelungen, den Weißen Löwen vor ihm zu verbergen, aber dafür musste sie Marian anlügen, den Jungen, den sie liebt. Doch nun lauert eine neue Gefahr: Immer mehr Stadtbezirke von Eisenheim werden von einer unheimlichen Macht vernichtet und alles deutet darauf hin, dass Flora und der verschwundene Weiße Löwe der Grund für die Zerstörung sind.

Nacht aus Trug und Schatten ist der zweite Teil von Mechthild Gläsers traumhaft schöner Fantasy-Dilogie.

Für den ersten Band der Eisenheim-Dilogie wurde
Die Buchspringer
-Autorin Mechthild Gläser mit dem SERAPH-Phantastikpreis ausgezeichnet. Nun erscheint auch der zweite Teil ihres Debüts mit neuem Cover als Taschenbuch. Die hinreißende Liebesgeschichte für Kinder ab 13 Jahren entführt in eine originelle Fantasy-Welt und lädt Leser*innen zum Träumen ein.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Loewe
Erscheinungsdatum:09.02.2022

Band 2 der Reihe "Eisenheim-Dilogie"