Mechthild Großmann Gertrude Stein oder Wörter tun, was sie wollen

Inhaltsangabe zu „Gertrude Stein oder Wörter tun, was sie wollen“ von Mechthild Großmann

Der bekannte Kritiker und Autor C. Bernd Sucher lädt zu einem Spaziergang durch die Literatur des 19. und 20. Jahrhunderts. Engagiert, originell und höchst persönlich führt er den Hörer durch Leben und Werk von Gertrude Stein.

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen