Mechthild Käufer Word

Inhaltsangabe zu „Word“ von Mechthild Käufer

Egal, ob Sie Geburtstagskalender erstellen möchten, Urlaubsanträge als Online-Formular benötigen oder Serienbriefe mit Outlook-, Excel- oder Access-Adressen versenden wollen - Word kann Ihnen in vielen Situationen ein praktischer Helfer sein. Doch um das ganze Potenzial des Textbearbeitungstools nutzen zu können, brauchen Sie einen kompetenten, übersichtlichen Berater an Ihrer Seite: Unsere PraxisReferenz! Ohne lange blättern zu müssen, finden Sie hier immer genau das, was Sie suchen.§Der umfangreiche Praxis-Index ermöglicht den schnellen Zugriff auf zahlreiche Anwendungsgebiete, vom Aushang über Fragebögen und Tischkarten bis hin zur Verdienstbescheinigung. Damit Sie immer sehen können, wie's geht, gibt es zu allen praxisrelevanten Funktionen alltagstaugliche Beispiele. Fragen nach bestimmten Anwendungen werden kompetent beantwortet, praktische Einsatzmöglichkeiten kurz und knapp erläutert und alle nicht direkt zur Lösung gehörenden Informationen in separaten Infokästen vermittelt. Der verständliche Erklärungsstil mit kurzen Stepfolgen ohne Textballast lässt Ihnen einfach mehr Zeit für das Wesentliche!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61