Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf Deutlich reden - wirksam handeln

Inhaltsangabe zu „Deutlich reden - wirksam handeln“ von Mechthild R. von Scheurl-Defersdorf

Damit Kinder ihren Weg eigenständig und erfolgreich gehen lernen, brauchen sie Eltern, die eindeutig, klar und liebevoll sind.

Macht vieles deutlich, das zwischen Eltern und Kindern nicht gut läuft - erklärt toll und gibt die Chance, selbst die beste Lösung zu finden

— Briggs

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen