Mechthild Scheffer Die Original Bach-Blüten-Therapie zur Selbstdiagnose

Inhaltsangabe zu „Die Original Bach-Blüten-Therapie zur Selbstdiagnose“ von Mechthild Scheffer

Das Praxisbuch zur Selbstdiagnose für Ihr persönliches Bach-Blüten-Profil Die internationale Wegbereiterin der Original Bach-Blüten-Therapie Mechthild Scheffer, erklärt anschulich den Mechanismus, der seelische Blockaden entstehen lässt, und zeigt, wie man den durch die jeweilige Blüteneinnahme eingeleiteten Harmonisierungsprozess - zum Beispiel von der Selbstwertkrise ...zur inneren Zuversicht - bewusst unterstützen kann. Praktische Übungen zu jeder Blüte ermöglichen es, die 38 Bach-Reaktionsmuster besser zu verstehen, bewusst zu erleben und das eigene positive Entwicklungspotenzial gezielt zu verstärken. So wird die Wirkung einer gut gewählten Bach-Blütenmischung intensiver und dauerhafter. Das Heile-dich-selbst-Prinzip für die Praxis.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg