Mechthild Scheffer Die Original Bach-Blütentherapie für Haustiere

Inhaltsangabe zu „Die Original Bach-Blütentherapie für Haustiere“ von Mechthild Scheffer

Gesundheit und Wohlbefinden für Ihre Haustiere Mit Hilfe von Mechthild Scheffers innovativem Fragebogen zur Original Bach-Blütentherapie für Haustiere und ihre Besitzer können Sie selbst die richtige Bach-Blütenmischung einfach und schnell finden. Der praktische Ratgeber enthält außerdem die tiergerechten Kurz-Portraits der 38 Bach-Blüten und Rescue und alles Wissenswerte für die praktische Anwendung. Die Autorin, Mechthild Scheffer, führte das Werk Edward Bachs 1981 im deutschen Sprachraum ein. In 25-jähriger Praxis- und Forschungstätigkeit hat sie es systematisch ausgebaut und in ihren Anwendungsmöglichkeiten entscheidend weiter entwickelt. Mechthild Scheffer gilt heute international als Wegbereiterin und anerkannte Fachautorität der Original Bach-Blütentherapie.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch