Mechthild Scheffer Die Original Bach-Blütentherapie zur Selbsthilfe

Inhaltsangabe zu „Die Original Bach-Blütentherapie zur Selbsthilfe“ von Mechthild Scheffer

Dieses Standardwerk bietet einen kompetenten Überblick über das wesentliche Gedankengut der Original Bach-Blüthentherapie. Gerade Einsteigern wird der Zugang zu dieser alternativen Heilmethode erleichtert. Fragen zur ganzheitlichen Selbstheilungsmethode, Wirkungsweise der 38 Bach-Blüten und zum Verlauf einer Bach-Blütentherapie werden umfassend beantwortet. Mit Hilfe eines Fragebogens gelingt es jedem, seine aktuelle Bach-Blüten-Kombination selbst zu bestimmen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist