Mechthild Scheffer Die Original Bach-Blütentherapie zur Selbsthilfe

Inhaltsangabe zu „Die Original Bach-Blütentherapie zur Selbsthilfe“ von Mechthild Scheffer

Dieses Standardwerk bietet einen kompetenten Überblick über das wesentliche Gedankengut der Original Bach-Blüthentherapie. Gerade Einsteigern wird der Zugang zu dieser alternativen Heilmethode erleichtert. Fragen zur ganzheitlichen Selbstheilungsmethode, Wirkungsweise der 38 Bach-Blüten und zum Verlauf einer Bach-Blütentherapie werden umfassend beantwortet. Mit Hilfe eines Fragebogens gelingt es jedem, seine aktuelle Bach-Blüten-Kombination selbst zu bestimmen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day