Die Original Bachblütentherapie

Die Original Bachblütentherapie

Inhaltsangabe zu "Die Original Bachblütentherapie"

Die international anerkannte Bach-Blütenexpertin legt mit diesem Set zum ersten Mal die Original Bach-Blüten im handlichen Kartenformat vor: Im täglichen Gebrauch kann sich auf diese Weise jeder – Einsteiger oder Kenner - individuell seine persönliche Blütenmischung zusammenstellen. Jede einzelne Karte zeigt auf der Vorderseite eine Farbabbildung jeder einzelnen Blüte; auf der Kartenrückseite wird der persönliche Entwicklungsprozess vor und nach Einnahme der jeweiligen Blüte erläutert. Auf diese Weise lässt sich die Anwendung der Original Bach-Blüten schnell und unkompliziert erlernen. Er unerlässlicher Begleiter für den Alltag.

ISBN:9783720526685
Ausgabe:Medienkombination