Mechthild Scheffer Die praktische Anwendung der Original Bach-Blütentherapie

Inhaltsangabe zu „Die praktische Anwendung der Original Bach-Blütentherapie“ von Mechthild Scheffer

Die positive Wirkung der Bachblüten auf unsere psychische Verfassung ist unumstritten.
Die Autorin, Expertin auf diesem Gebiet, gibt in diesem präzisen Nachschlagewerk über 250 praktische Antworten auf Fragen zur seelischen Gesundheitsvorsorge nach der ganzheitlichen Methode des englischen Arztes Dr. Edward Bach, Die wichtigsten Kernsätze der Therapie werden erläutert und der richtige Umgang mit den Blüten erklärt.

Gutes Einsteigerbuch. Super erklärt.

— suedsee-queen

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang