Mechthild Scheffer Die praktische Anwendung der Original Bach-Blütentherapie

Inhaltsangabe zu „Die praktische Anwendung der Original Bach-Blütentherapie“ von Mechthild Scheffer

Die positive Wirkung der Bachblüten auf unsere psychische Verfassung ist unumstritten. <BR> Die Autorin, Expertin auf diesem Gebiet, gibt in diesem präzisen Nachschlagewerk über 250 praktische Antworten auf Fragen zur seelischen Gesundheitsvorsorge nach der ganzheitlichen Methode des englischen Arztes Dr. Edward Bach, Die wichtigsten Kernsätze der Therapie werden erläutert und der richtige Umgang mit den Blüten erklärt.

Gutes Einsteigerbuch. Super erklärt.

— suedsee-queen
suedsee-queen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg