Mechthild Scheffer Tiere heilen mit Bachblüten - Praxisbuch

Inhaltsangabe zu „Tiere heilen mit Bachblüten - Praxisbuch“ von Mechthild Scheffer

Tiere heilen mit Bachblüten: Das einzigartige Praxisbuch mit ganzseitigen Fotos aller Bachblüten und einfacher Diagnosetabelle für Tier und Halter. Tiere einfach heilen mit den natürlichen und sanft wirkenden Bachblüten. Unseren geliebten Gefährten Gutes tun, sie unterstützen und ihnen helfen bei seelischen und körperlichen Leiden, Problemen, Stress und kleinen »Wehwehchen«. Tiere sind einzigartige Individuen mit einer besonderen Persönlichkeit - sie spiegeln die Seeleneigenschaften ihrer Besitzer wider. Die Bachblütentherapie hilft mit ihren schnell und sanft wirkenden Naturessenzen aus besonderen, wild wachsenden Pflanzen und einer einfachen Diagnose bei seelischer und körperlicher Disharmonie. Diese Pflanzen stärken die Seele und unterstützen so den Körper bei der Heilung. Ein Praxisbuch mit übersichtlichem Fragebogen für Tier und Halter. Ein einfacher Ratgeber mit tierspezifischen Kurzportraits der 38 Bachblüten und Wissenswertem für die Anwendung im Alltag. Entwickelt und erprobt in intensiver, langjähriger Zusammenarbeit mit Tierärzten, Tierheilpraktikern, Bachblüten-Therapeuten und Tierbesitzern unter der Schirmherrschaft der international anerkannten Bachblüten-Expertin Mechthild Scheffer. »Tiere sind unsere geliebten Freunde und treuen Seelengefährten. Wir sollten sie mindestens ebenso gut behandeln wie uns selbst.«

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt