Mechthild Steinigen In der Wirtschaftswunderzeit wurde ich gebacken

Inhaltsangabe zu „In der Wirtschaftswunderzeit wurde ich gebacken“ von Mechthild Steinigen

Kindheitserinnerungen aus den 50er, 60er und 70er Jahren. Aufwachsen in der Wirtschaftswunderzeit.
Geschichten die familiäre Skurrilitäten und kuriose Vorkommnisse einer Großfamilie hautnah aufzeigen. Der Leser findet sich in eine Wechselbad der Gefühle wieder. Mal ist er betroffen, verwundert und erstaunt, mal gerührt, amüsiert und manchmal vielleicht auch ein wenig erschrocken.

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen