Mechthild Weiling-Bäcker Mein allererstes Wimmelbuch - Auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Mein allererstes Wimmelbuch - Auf dem Bauernhof“ von Mechthild Weiling-Bäcker

In bunten Wimmelbildern können Kinder das Leben und den Alltag auf dem Bauernhof kennenlernen – dort gibt es immer viel zu tun! Auf jeder Doppelseite sind Paul und Pia zu finden. Auch Pias Teddy ist natürlich mit dabei. Aber wo steckt er bloß? Die Bilder werden von einfachen Suchaufgaben begleitet – ein allererster Wimmelspaß für kleine Entdecker!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz