Mechthild Winkelmann Das Haushaltsbuch

Inhaltsangabe zu „Das Haushaltsbuch“ von Mechthild Winkelmann

Wissen, wohin das Geld fließt

Die Verbraucherzentrale liefert das bewährte Arbeitsbuch für alle, die den Überblick über ihre Einnahmen und Ausgaben behalten wollen – auf Papier!
Denn das Finanzmanagement privater Haushalte wird immer komplexer, die Anzahl fester Verpflichtungen steigt, Zahlungen per Kreditkarte, zum Beispiel bei Internetkäufen, werden häufig gar nicht als »Geld ausgeben« wahrgenommen. Der erprobte Budgetplaner zeigt den Finanzrahmen, schafft Kontrolle über die eigenen Finanzen und hilft zuverlässig, rote Zahlen zu vermeiden.

• 12 Monats- und 54 Wochenübersichten zum Eintragen, Planen und Vergleichen
• Praktische Vorlagen für die Geldanlage, Ratenzahlungen und die Rücklagenplanung
• Großes Format (DIN A4) mit praktischer Ringbuch-Bindung
• Zielgruppe: Alle, die ihre Einnahmen und Ausgaben lieber auf Papier planen und nachhalten

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich