Mechthild von Schoenebeck Als die Tiere die Schimpfwörter leid waren

Inhaltsangabe zu „Als die Tiere die Schimpfwörter leid waren“ von Mechthild von Schoenebeck

Mechthild von Schoenebecks Musical ALS DIE TIERE DIE SCHIMPFWÖRTER LEID WAREN stieß gleich bei seinem Erscheinen in 2001 auf lebhaftes Interesse bei vielen Grund- und Musikschulen. Diese Playback-CD erleichtert das Einstudieren und macht (falls es an Musikern mangelt) jede Aufführung zu einer runden Sache. · Ratten-Rap · Eduard und Kunigunde · Protest-Song · Verlegenheits-Lied/Vorschläge-Rap · Rache-Ströfchen · Song der Eule · Variante: Kinder-Rap · Auszug der Kinder · Spiel-Song · Die große Show der Tiere · Schwur-Song Arrangements: Martin Schulte

Fuck Beauty!

fantafee

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

• Witzig

Als die Tiere die Schimpfwörter leid waren

RubinRose

01. February 2014 um 18:31

Eine sehr witzige Geschichte über Tiere mit einem ganz eigenem Charakter.