Mechtild Voss-Eiser Noch einmal sprechen von der Wärme des Lebens

Inhaltsangabe zu „Noch einmal sprechen von der Wärme des Lebens“ von Mechtild Voss-Eiser

Einfühlsame Texte von Betroffenen und aus der Weltliteratur. Die starken Texte nehmen ernst, dass Trauernden kein schneller Trost hilft, sondern ihre Trauer mit allen Gefühlen, die sie begleitet, gelebt werden muss: Wut und Verlassenheit ebenso wie Zärtlichkeit und Liebe. Zum 15-jährigen Jubiläum des »Bundesverbandes Verwaiste Eltern in Deutschland e. V.« erscheint das Werk nun in einer neu überarbeiteten, gebundenen Jubiläumsausgabe.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch