Mecka Lind MAXI Die Hühnerweihnacht

Inhaltsangabe zu „MAXI Die Hühnerweihnacht“ von Mecka Lind

Ein winterliches Hühnerabenteuer! Als es schneit, sind Tocke und seine dreiundzwanzig Hühner völlig aus dem Häuschen. Sie veranstalten eine Schneeballschlacht, fahren Schlitten und bauen Schneehähne. Eines Tages verkündet Tocke: „Auf geht's in den Wald, jetzt holen wir uns einen Weihnachtsbaum!" Dabei gerät das Huhn Polly in Gefahr. Ob Tocke und die anderen Hühner Polly helfen können? Eine tierisch vergnügliche Geschichte über das Warten auf Weihnachten. Im MAXI-Format.

Borst vom Forst

Tini_S