Mecka Lind MAXI Die Hühnerweihnacht

Inhaltsangabe zu „MAXI Die Hühnerweihnacht“ von Mecka Lind

Ein winterliches Hühnerabenteuer! Als es schneit, sind Tocke und seine dreiundzwanzig Hühner völlig aus dem Häuschen. Sie veranstalten eine Schneeballschlacht, fahren Schlitten und bauen Schneehähne. Eines Tages verkündet Tocke: „Auf geht's in den Wald, jetzt holen wir uns einen Weihnachtsbaum!" Dabei gerät das Huhn Polly in Gefahr. Ob Tocke und die anderen Hühner Polly helfen können?
Eine tierisch vergnügliche Geschichte über das Warten auf Weihnachten. Im MAXI-Format.

Weihnachten in der Pfeffergasse

Stimmungsvolle Geschichte, perfekt für die Vorweihnachtszeit!

Tine_1980

Wer hat Weihnachten geklaut?

Nette Geschichte, schöne Stimmung.

Sunny25

Besuch Aus Tralien

danielamariaursula

Miss Drachenzahn – Anleitung zum freundlichen Umgang mit Kindern

Kaddi

Ein Rentier kommt selten allein - Unser Jahr mit dem Weihnachtsmann

Unaufgeregtes, nettes Weihnachtsbuch. Ideal zum Vorlesen geeignet.

Reebock82

Tom, der kleine Astronaut