Medea M. Padberg-Hüsing Die Traumfänger II - Cristobal

Inhaltsangabe zu „Die Traumfänger II - Cristobal“ von Medea M. Padberg-Hüsing

Cristobal Da Cruz, Bruder des Ehrwürdigen Dante vom Asterium und Leiter der dunklen Instanz der Traumfänger, trifft auf einen Feind, der zur Bedrohung für alle werden könnte. Warum können die Weisen nicht mehr richtig in die Zeit sehen und was hat die junge Nina damit zu tun? Cristobal stellt sehr schnell fest, dass er dieses Mal mit allen Mitteln kämpfen muss und dabei die Hilfe seiner Familie braucht - inklusive des Asteriums.

Stöbern in Fantasy

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

Diese Geschichte bräuchte dringend eine Altersempfehlung. Nichts desto trotz ein absolut gelungener Fantasy - Thriller

Sakle88

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

Götterkind 2 (Edda Reloaded)

Nordische Mythologie verständlich in Romanform gebracht - super für Liebhaber und Neueinsteiger in die Edda.

Rajet

Legenden und Lügner

Konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Platte Charaktere, plumpe Storylines und keine wirkliche Spannung.

BlueSunset

Die Stadt der verbotenen Träume

Poetische Fantasy vom Feinsten. Außergewöhnlich anders.

Kaddi

The Chosen One - Die Ausersehene