Medien Bast Women's History Heft 2

Inhaltsangabe zu „Women's History Heft 2“ von Medien Bast

Frauen faszinieren: Sie sind geheimnisvoll, tiefgründig, sinnlich. Sie sind Mütter, Herrscherinnen, Heilerinnen, Karrierefrauen. Seit Jahrtausenden haben sie gelebt und geliebt, gelitten und gelenkt. Manche Frauen gerieten in Vergessenheit, an andere denkt man noch heute. In Women’s History wird ihrer aller Geschichte erzählt. Wunderbar weiblich und erfrischend intelligent. Wahre Frauengeschichten aus vergangenen Zeiten, aufgeschrieben von einem Team, das für dieses Thema brennt und zu dem Bestsellerautoren wie Petra Durst-Benning und Iny Lorentz gehören.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge