Medien Bast Women's History Heft 3

Inhaltsangabe zu „Women's History Heft 3“ von Medien Bast

Frauen faszinieren:
Sie sind geheimnisvoll, tiefgründig, sinnlich. Sie sind Mütter, Herrscherinnen, Heilerinnen, Karrierefrauen. Seit Jahrtausenden haben sie gelebt und geliebt, gelitten und gelenkt. Manche Frauen gerieten in Vergessenheit, an andere denkt man noch heute. In Women’s History wird ihrer aller Geschichte erzählt. Wunderbar weiblich und erfrischend intelligent. Wahre Frauengeschichten aus vergangenen Zeiten, aufgeschrieben von einem Team, das für dieses Thema brennt und zu dem Bestsellerautoren wie Petra Durst-Benning und Iny Lorentz gehören.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos