Medien Bast Women's History Heft 3

Inhaltsangabe zu „Women's History Heft 3“ von Medien Bast

Frauen faszinieren: Sie sind geheimnisvoll, tiefgründig, sinnlich. Sie sind Mütter, Herrscherinnen, Heilerinnen, Karrierefrauen. Seit Jahrtausenden haben sie gelebt und geliebt, gelitten und gelenkt. Manche Frauen gerieten in Vergessenheit, an andere denkt man noch heute. In Women’s History wird ihrer aller Geschichte erzählt. Wunderbar weiblich und erfrischend intelligent. Wahre Frauengeschichten aus vergangenen Zeiten, aufgeschrieben von einem Team, das für dieses Thema brennt und zu dem Bestsellerautoren wie Petra Durst-Benning und Iny Lorentz gehören.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch