Medina Mamleew Ich öffne meine ganze Seele

Inhaltsangabe zu „Ich öffne meine ganze Seele“ von Medina Mamleew

Medina entstammt dem Fürstengeschlecht der Mamleew. Als sie 1922 in St. Petersburg zur Welt kommt, ist der Glanz ihrer Familie schon längst verblasst. Die Familie wurde enteignet und muss vor den bolschewistischen Revolutionären fliehen. Eine mehrjährige Odyssee durch das nun rote Reich endet für Medina zunächst in einem Kinderheim. Als ihre Mutter sie wieder zu sich nimmt, kann Medina endlich ein normales Kinderleben führen. Dann bricht der 2. Weltkrieg aus...

Stöbern in Biografie

Der Serienkiller, der keiner war

Ein faszinierender Fall!

Blubb0butterfly

100 Länder, 100 Frauen, 100 Räusche

ein etwas anderer Reisebericht- sehr Lesenswert!

Diana182

Kreide fressen