Merichaven: Kidnapped

4,2 Sterne bei

melanie_schreibts avatar
melanie_schreibt
vor 4 Jahren

Viele Figuren und Verbindungen: Alles hängt mit allem zusammen, beim Lesen den Kopf anschalten - zurücklehnen ist nicht!

Gelindes avatar
Gelinde
vor 4 Jahren

Mir zu viel Action und zu wenig Logik und Realität (auch wenn es Fiktion ist).

Inhaltsangabe

Hallo Welt,
Ich weiß nicht, wann oder ob mein Brief überhaupt ernst genommen werden wird. Ich weiß nicht, was die Welt da draußen von Leuten wie ih mir denkt.
Ich habe eine Entscheidung getroffen. Ich habe sie in einem einzigen Augenblick gefällt. Ohne weiter darüber nachzudenken. Die Wahl hatte mich überrumpelt, doch das soll keine Ausrede sein...
Ich musste fortan mit den Konsequenzen leben. Den guten, wie den schlechten. Ich habe Dinge gesehen - Dinge erlebt, die sich die Meisten nicht vorstellen können.
Denn das Leben ist wirr. Es ist chaotisch. Eine einzige Achterbahnfahrt! Es ist blutig. Dreckig. Mordend. Aber auch sanft, liebkosend und herzlich.
Verrückt, oder?
Ich höre euch lachen, ich sehe eure schüttelnden Köpfe. Doch ist das nicht weiter schlimm. Ihr sollt nur wissen, wie viel Liebe und Zuversicht auch an den finstersten Orten verborgen liegt.
Für im Dunkelsten leuchten die Sterne am hellsten.
Angeline

Ausgabe:Taschenbuch