Meera Lee Patel Meine Freundin Angst

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin Angst“ von Meera Lee Patel

Mache deine Angst zu deinem Freund - das neue Motivationsbuch der Kreativkünstlerin.

Nach dem erfolgreichen Vorgänger „Entdecke dein Leben" präsentiert die Bestsellerautorin und Illustratorin Meera Lee Patel ein neues Vierfarbbuch. Sie widmet sich ihrem persönlichen Lebensthema - der Angst. Meera zeigt in Bild und Text auf, wie sie gelernt hat, Freundschaft mit der eigenen Angst zu schließen und daraus sogar Kraft zu schöpfen und das "Mehr" im Leben zu entdecken.

Meine Freundin Angst ist eine einfühlsame Reise von der Angst hin zur Akzeptanz und eine Ermutigung, der Angst mit Courage zu begegnen. Verwoben durch persönliche Reflexionen, Zitate, Anregungen zum Weiterdenken und atemberaubende Aquarell-Zeichnungen inspiriert die Autorin zum mutigen Umgang mit seinen Ängsten. Meera Lees Anliegen ist es zu vermitteln, dass wir mit der Emotion Angst geboren wurden, um uns vor Fehltritten zu schützen. Und weit mehr. Wenn wir Angst zu unserem Verbündeten machen, gelingt es uns, große Veränderungen zu vollziehen und das bemerkenswerte Potenzial in uns selbst zu entdecken.

"Wenn die Angst dich davon abhält, deinen Traum zu verwirklichen, verbringe mehr Zeit damit, ihr zuzuhören." Meera Lee Patel

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123