Meine Freundin Angst

Meine Freundin Angst

Das neue Buch von Meera Lee Patel erscheint am 2. November 2018 mit dem Titel "Meine Freundin Angst" als Hardcover bei Knaur Balance.

Inhaltsangabe zu "Meine Freundin Angst"

Mache deine Angst zu deinem Freund - das neue Motivationsbuch der Kreativkünstlerin.

Nach dem erfolgreichen Vorgänger „Entdecke dein Leben" präsentiert die Bestsellerautorin und Illustratorin Meera Lee Patel ein neues Vierfarbbuch. Sie widmet sich ihrem persönlichen Lebensthema - der Angst. Meera zeigt in Bild und Text auf, wie sie gelernt hat, Freundschaft mit der eigenen Angst zu schließen und daraus sogar Kraft zu schöpfen und das "Mehr" im Leben zu entdecken.

Meine Freundin Angst ist eine einfühlsame Reise von der Angst hin zur Akzeptanz und eine Ermutigung, der Angst mit Courage zu begegnen. Verwoben durch persönliche Reflexionen, Zitate, Anregungen zum Weiterdenken und atemberaubende Aquarell-Zeichnungen inspiriert die Autorin zum mutigen Umgang mit seinen Ängsten. Meera Lees Anliegen ist es zu vermitteln, dass wir mit der Emotion Angst geboren wurden, um uns vor Fehltritten zu schützen. Und weit mehr. Wenn wir Angst zu unserem Verbündeten machen, gelingt es uns, große Veränderungen zu vollziehen und das bemerkenswerte Potenzial in uns selbst zu entdecken.

"Wenn die Angst dich davon abhält, deinen Traum zu verwirklichen, verbringe mehr Zeit damit, ihr zuzuhören." Meera Lee Patel

Sie möchten mehr zum Thema Achtsamkeit lesen? Auf unserem Portal einfachganzleben.de finden Sie hilfreiche Tipps, wie Sie im Alltag achtsamer mit sich und ihren Mitmenschen umgehen können, Anleitungen zu Entspannungsübungen und aktuelle Buchvorschläge.

Verlag:Knaur Balance
Erscheinungsdatum:02.11.2018