Meera Sodha Indisch vegetarisch

Inhaltsangabe zu „Indisch vegetarisch“ von Meera Sodha

Einfach, lecker und noch dazu vegetarisch: zwischen diesen Buchdeckeln steckt echtes indisches Soulfood voller Geschmack! Die populäre Foodbloggerin Meera Sodha entführt Sie in 130 köstlichen Rezepten mit frischem Gemüse, Wurzeln, Hülsenfürchten und Reis in die bunte Welt der aromatischen indischen Küche.

Von Klassikern wie Dals, Curries und Samosas über neue Kreationen wie Kebabs aus roter Bete oder Kürbis bis hin zu delikaten Desserts wie Möhren-Halwa und Pistazien-Mandel-Kuchen – hier wurden originale Familienrezepte mit modernen Einflüssen verfeinert und perfektioniert. Das Ergebnis sind kreative indische Gerichte, die gleichermaßen innovativ wie authentisch sind. Die überall erhältlichen Zutaten tragen zur Alltagstauglichkeit der Rezepte bei und sorgen dafür, dass sie sich schnell und einfach zubereiten lassen.

Viele persönliche Anekdoten der Autorin von Missgeschicken in der Küche, typischen indischen Heilmitteln und kulinarischen Traditionen gewähren einen charmanten und atmosphärischen Einblick in ihre Heimat und Familie. Begeben Sie sich auf einen kulinarischen Trip in das Land der tausend Gesichter und lassen Sie sich von der einzigartigen Vielfalt verzaubern!

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61